Deutschland

Andreas Gabalier - München Olympiastadion 5.0 – Die Rückkehr

1 Tag
22.06.2024 - 22.06.2024
Reisebeschreibung

Viermal war das Olympiastadion bereits ausverkauft - im Juni 2024 kommt Andreas Gabalier nun zum fünften Mal hierher, um seinen den Fans eine fulminante Show zu bieten. Wer schon einmal auf einem seiner Konzerte war, der weiß: bei seinen Hits kann niemand stillstehen. Ein Meer aus Dirndln und Lederhosen singt, feiert und tanzt. Gleichzeitig wird auch den emotionalen Liedern andächtig gelauscht. Die Atmosphäre aus faszinierenden Bühnenbildern, einer energiegeladenen Show und einem strahlenden Lichtermeer, ist absolut atemberaubend. Seine mitreißende und authentische Volks-Rock’n’Roll Show bringt das gesamte Stadion zum Beben!
Veranstaltungsbeginn um 18:00 Uhr.
Hinweis: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung. Kinder zwischen 6 und 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.

Nur folgende Zustiegsstellen sind möglich:
13:00 Uhr ab Dietmannsried / 13:15 Uhr Kempten Ost / 13:35 Uhr Marktoberdorf / 13:55 Kaufbeuren/Neugablonz Innovapark

Preis
22.06.2024 - 22.06.2024 | 1 Tag
Arnold Reisen
ausgebucht
Preis p.P. inkl Eintritt Tribüne
145 €
Leistungen

  • Fahrt mit modernem Fernreisebus
  • Eintrittskarte Sitzplatz Tribüne Kat. 1 (Block L1)

zurück